Landfrauen Rinderfeld *** neue Infos ***

Der Ortsverein Rinderfeld wurde 1965 gegründet und hat zur Zeit rund 50 Mitglieder aus Teilorten Rinderfeld, Streichental und Dunzendorf.

Zeit, die wir uns nehmen,

ist Zeit, die uns was gibt.

(Ernst Ferstl)

Mit unserem abwechslungsreichen Bildungsprogramm versuchen wir ein Treffpunkt für alle Frauen unserer Gemeinde zu sein, aber auch Gäste aus anderen Ortschaften und (noch)Nicht-Landfrauen sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.

Wir haben eine Infogruppe für Freunde der LandFrauen Rinderfeld erstellt. Damit wollen wir alle Interessierten, die (noch) kein Mitglied bei uns sind über unsere Veranstaltungen auf dem laufenden halten.

Es handelt sich um eine reine Infogruppe – Anmeldungen zu Veranstaltungen können nur per direktem Kontakt erfolgen.

Der Einladungslink darf gerne weitergeteilt werden.

Folge diesem Link, um meiner WhatsApp-Gruppe beizutreten: https://chat.whatsapp.com/KGwJmMr6raA5VgqyQZ2At1

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Interesse geweckt? Dann komm doch einfach zu einer unserer Veranstaltungen vorbei – wir freuen uns auf Dich!

Eure LandFrauen Rinderfeld

Vorsitzendenteam:

Birgit Frieß           &       Liselotte Weber

Tel. (07933/1307)          Tel. (07933/638)

Bildungsprogramm 2024