Stuppach

Der Ortsverein Stuppach wurde 1985 gegründet und hat Heute ?? Mitglieder.

Vorstandsteam:
Barbara Reiser                                 Gertrud Hermann                     Silke Dörr
Tel: 07931 / 92 32 93                     Tel: 07931 / 44 55 7               Tel: 07931 / 47 17 1

Kassiererin:                                                                                                                                                                                                                                                                                                 Martina Schmeiser, Blumhoferstraße 3, 97980 Stuppach  Tel: 07931 / 47 89 12                                                                                                                                                                                    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schriftführerin:
Regina Albrecht, Neue Steige 9, 97980 Stuppach   Tel: 07931/ 96 12 267                                                                                                                                                                                       E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beisizerin:
Petra Hofmann, Birgit Nuss, Gisela Schmiegt,