Schwarzenbronn

Der Ortsverein Schwarzenbronn wurde 1960 gegründet und hat Heute ?? Mitglieder.

Vorstandsteam:

Birgit Steger                                      Sabine Barthelmäs                                     Dagmar Habel                                                                                                                                       Schwarzenbronn 7                            Schwarzenbronn 16                                   Weiler 10                                                                                                                                                                  97993 Creglingen                              97993 Creglinen                                         97993 Creglingen                                                                                                                                                        Tel: 07939 / 13 90                             Tel: 07939 / 99 02 39                               Tel: 07939 / 12 01                                                                                                                                                 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kassiererin:                                                                                                                                                                                                                                                                                                       Silvia Müller, Seldeneck 3, 97993 Creglingen    Tel: 09861 / 70 95 04      E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schriftführerin:                                                                                                                                                                                                                                                                                            Sabine Barthelmäs, Schwarzenbronn 16, 97993 Creglingen   Tel: 07939/ 99 02 39     E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beisitzerin:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 Elke Rahn, Schwarzenbronn , Margit Kleinschroth, Reutsachsen, Doreen Federau, Blumweiler

19 Apr 201818:00 Uhr
Präsentationen mit Power Point