Althausen

Der Ortsverein Althausen wurde 1954 gegründet und hat Heute ?? Mitglieder.

Vorstandsteam:
Regina Leber                                  Monika Schmitt
Michael-Ruck-Straße 3                 In den Mühläckern 2
97980 Althausen                           97980 Althausen
Tel: 07931 / 49 87 42

Kassiererin:
Manuela Dietrich, Bobstadter Straße 84, 97980 Bad Mergentheim - Althausen   Tel: 07931 / 92 36 60      E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schriftführerin:
Gertrud Volkert, Dr. Groll-Straße 14, 97980 Bad Mergentheim - Althausen   Tel: 07931/ 48 11 13 1    E-Mail:

Beisizerin:
Karin Waldmann, Karin Hahn, Cordula Weis, Bärbel Pohrer, Elke Scheffel, Diana Frasch, Inge Beez, Sigrid Hehr