Adolzhausen

Der Ortsverein Adolzhausen wurde 1962 gegründet und hat Heute ?? Mitglieder.

Ortsvorsitzende:                                              stellv. Ortsvorsitzende
Sonja Schmidberger                                        Sabine Busch
Äußere Straße 6                                               Pfitzinger Weg 19
97996 Niederstetten                                       97996 Niederstetten
Tel: 07932 / 75 91                                          Tel: 07932 / 60 40 38

Kassiererin:                                                                                                                                                                                                                                                                                                   Waldtraud Schmidt, Wetteweg 3, 97996 Niederstetten  Tel: 07932 / 88 02                                                                                                                                                                                           E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schriftführerin:
Eva Hemm, Pfitzinger Weg 9, 97996 NIederstetten   Tel: 07932 / 7589                                                                                                                                                                                        E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beisizerin:
Sandra Meinikheim, Yvonne Meinikheim, Anastasia Meinikheim,